Hovawarte vom Heidehügel

Bilder von Bica

 

März 2012:

 

Februar 2011: 

 

 

 

 

 

Meine kleine Maus im Sommer 2003:

 

   

Bica verlässt mit acht Wochen ihr Zuhause im Kahltal bei Martina und Reiner Eisert und zieht zu uns ins Modautal.

 

Welpenschulkurs im Spätsommer 2003:

 

mit dabei (v.l.n.r.): Züchterin Martina, Schwester Bizzel mit Karin, Schwester Bara mit Eva und Julia, sowie Bruder Bolek mit Sabine und Bruder Beringo und Michael. Vorne Mama Alenka!

 

 

NZB Hovawart-Zwinger vom Kahltal am 04.04.2004

 

Wir haben uns sportlich betätigt, wie z.B.:

 

  

beim Agility, im Schutzdienst, der Unterordnung und dem Fährten!

 

Wir haben drei Ausstellungen besucht, dort einmal ein V1 bekommen und sind damit mehr als zufrieden  (Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am Schönsten ist ;-)) )

 

 

Außerdem hat Bica drei Würfe mit insgesamt 27 Nachkommen

 

Bica mit Tochter Ashima vom Heidehügel

 

Wir haben schon einiges zusammen durchgemacht. Mal sehen was noch kommt!!!

 

Bica und Bruder Bolek vom Kahltal

 

Danke Martina und Reiner für diese tolle Hündin

Wir sind Mitglied im RZV für Hovawarthunde e.V    hovawarte-heidehuegel@gmx.de