Hovawarte vom Heidehügel

Nun ist es wieder soweit, wir müssen Abschied nehmen...

"Catjo" und "Kathi" ;-))

Catjo wird nun "Filou" gerufen und zieht zu Katharina Loew und ihrer Tochter Dina nach Gernsheim.


 

 

"Cherokel mit Moni und Ludwig"

Cherok wohnt ab jetzt bei Monika und Ludwig Vierheller ca. 10 km von uns entfernt in Fr.-Crumbach


 

"Capri mit Sylvia, Walther und Franzi"

Capri wird nun das Zuhause von meinen Bekannten Sylvia, Walther und Franziska Glassen mit Hovihündin Ronja in Frankfurt unsicher machen.


 

"Chilli mit Janos, Elisabeth, Marisa und Laurice"

Chilli, die ab jetzt auf den Namen "Tara" hören soll zieht nach Seligenstadt zu

Elisabeth Emadi und ihrer Familie


 

"Celly mit Sabine und Jürgen"

Celly wird in den hohen Norden nach Hamburg ziehen und Jürgen und Sabine Rehmeier/Hansen glücklich machen


 

 

"Chika mit Reiner, Martina und Oma Alenka"

Chika, unser Wirbelwind wird nun bei Martina und Reiner Eisert, sowie bei ihrer Oma "Alenka" in Mömbris einziehen und dort erstmal alles aufmischen ;-))


So, nun sind alle ausgezogen und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder ...

Wir vermissen Euch!!!

Wir sind Mitglied im RZV für Hovawarthunde e.V    hovawarte-heidehuegel@gmx.de